Neue Damenkollektion von Maurice Lacroix


Die "kleine AIKON" Damenuhr von Maurice Lacroix

Die Calypso wurde zwischen 1990 und 2003 produziert. Die Calypso war die erfolgreichste Kollektion aller Zeiten. 2016 enthüllt Maurice Lacroix eine neue Uhr, die Aikon: ein Zeitmesser, der an die legendäre Calypso angelehnt ist.

Bisher gab es die Damenkollektion " AIKON" von Maurice Lacroix mit einem Durchmesser von 35mm.

Jetzt kommen auch Liebhaberinnen etwas kleinerer Uhren voll auf Ihre Kosten. Denn ab sofort gibt es diese Kollektion auch in kleinerer Ausführung, der Auswahl ist dadurch aber kein Schaden entstanden.

Die "kleine AIKON" Damenkollektion hat einen Durchmesser von 30 mm und ist somit deutlich kleiner als die bisherige Damen Aikon mit 35mm.

Die Kollektion umfasst Edelstahlfarben, Bi-Colour, mit und ohne Brillanten. Es ist eine wunderschöne klassisch elegante Uhr, machen sie sich gerne unverbindlich ein Bild davon bei uns im Hause.

<- Zurück zu: News